Institut für Dienstleistungs- und Prozessmanagement GmbH Ein An-Institut der Hochschule Harz
Institut für Dienstleistungs- und Prozessmanagement GmbHEin An-Institut der Hochschule Harz

Diplom Wirtschaftspsychologe (FH) Matthias Grünberg

Partner

Profil/ Schwerpunkte

  • Qualitätsmanagement (ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt)
  • Personalauswahl/ Personalentwicklung
  • Marktforschung
  • Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Coaching/ Konfliktmanagement
  • Prozessmanagement
  • Wertschöpfungsanalysen
  • Qualitätsauditor (TÜV)
  • Qualitätsbeauftragter (TÜV)


Lehre/ Lehraufträge

  • Projektmanagement
  • Dozent für ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt/ Beschwerdemanagement


Veröffentlichungen

"Insourcing - Rekommunalisierung von Verwaltungsleistungen", 2011, gem. mit G. Westermann, in C. Eckert, W. Velsboer, M. Bruns (Hrsg.): Praxishandbuch Kämmerei, Erich Schmidt Verlag, Berlin

Wir sind Mitglied:

Sprachauswahl

Deutsch   English

Sie haben Anregungen und Verbesserungsvorschläge für unseren Internetauftritt? Helfen Sie uns noch besser zu werden! Wir freuen uns über Ihre Nachricht an info@ifdp-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Dienstleistungs- und Prozessmanagement IfDP GmbH