Institut für Dienstleistungs- und Prozessmanagement GmbH Ein An-Institut der Hochschule Harz
Institut für Dienstleistungs- und Prozessmanagement GmbHEin An-Institut der Hochschule Harz

IfDP Seminarreihe für Dienstleister, Wissenschaftliche Leitung Prof. Dr. Westermann

Seminarangebote

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Seminarangebote.

 

Speziell auf die Anforderungen von Banken haben wir unser Seminar "Qualität im Service" ausgerichtet. In Studien wird von Bankkunden immer wieder die mäßige Beratungs- und Servicequalität kritisiert.

 

Vor allem bei den entscheidenden Faktoren Einsatzbereitschaft, Freundlichkeit, Höflichkeit und dem Gefühl des Willkommenseins haben Banken Nachholbedarf (Bankmagazin Ausgabe 12.2011).

 

In unserem Seminar werden diese Themen aufgegriffen. Gemeinsam erarbeiten wir in Theorie und an Praxisbeispielen wie Sie Ihre "Qualität im Service" weiter verbessern. 

 

 

 

 

Wir sind Mitglied:

Sprachauswahl

Deutsch   English

Sie haben Anregungen und Verbesserungsvorschläge für unseren Internetauftritt? Helfen Sie uns noch besser zu werden! Wir freuen uns über Ihre Nachricht an info@ifdp-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Institut für Dienstleistungs- und Prozessmanagement IfDP GmbH